Sparkasse Südholstein

Jetzt mit Apple Pay per Handy zahlen

Es ist soweit: Mit bis zu 46 Millionen Sparkassen-Cards im Markt stellen die Sparkassen als erste
deutsche Bankengruppe das Bezahlen mit der girocard und Apple Pay bereit. Davon profitieren Sie
auch als Händler – denn jeder Sparkassenkunde hat eine girocard, aber nur jeder fünfte eine
Mastercard beziehungsweise Visa Kreditkarte.

Das moderne Bezahlen mit Apple Pay ist ganz einfach: Ihre Kunden fügen dazu einfach ihre Karte in
der Wallet App hinzu. Jede Zahlung wird dann vom Kunden mit der Entsperrfunktion des Apple Gerätes (Face ID, Touch ID oder Gerätecode) freigegeben. Eine PIN-Eingabe am Kassenterminal entfällt dadurch – unabhängig vom Zahlungsbetrag. Das Kassenterminal bestätigt im Anschluss die
erfolgreiche Zahlung.

Mit Ihrem NFC-Terminal können Sie sofort starten.

Akzeptiert Ihr NFC-Terminal bereits heute kontaktlose girocard-Zahlungen? Dann müssen Sie nichts
weiter tun. Sie können ab Marktstart sofort Zahlungen mit Apple Pay und der girocard
entgegennehmen.

Ihre Vorteile:

  • Schnelleres, kontaktloses Kassieren
  • Keine PIN-Eingabe am Terminal
  • Anbieten eines modernen Bezahlverfahrens
  • Es gelten die bekannten girocard-Konditionen – egal ob mit Karte oder Smartphone

Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte und viel Erfolg beim Kassieren mit Apple Pay und der girocard.

Ihre Sparkasse Südholstein


Sparkasse Südholstein

Partnerschaft auf Augenhöhe – wann, wo und wie Sie uns brauchen

Schnelle Entscheidungswege, speziell ausgebildete Fachberater für das Handwerk, Top-Konditionen und vieles mehr sind das Ergebnis aus über 180 Jahren Erfahrung und Engagement für die Region, für den Mittelstand und für das Handwerk.

Mit 28 Filialen und 9 KompetenzCentern speziell für Firmenkunden sind wir in den Kreisen Segeberg, Pinneberg und der Stadt Neumünster vor Ort für Sie da. Kompetente Beratung bieten wir wochentags von 8 bis 20 Uhr, also auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filialen. Zusätzlich erreichen Sie für Services rund um Ihre Bankgeschäfte an 5 Tagen die Woche hochqualifizierte Mitarbeiter per Telefon, Skype, Text-Chat oder per E-Mail in unserem Kunden-Media-Center.