Wohnen und Arbeiten im Grünen

Die verkehrsgünstige Lage im Grünen bietet viel Raum für Entfaltung. Dabei wird besonders auf ein ausgewogenes Verhältnis von Wohn- und Gewerbegebieten Wert gelegt. Denn gerade durch die Verbindung von Wohnen und Arbeiten wird Lebensraum zum Wohlfühlen geschaffen.

 

Gesucht. Gefunden.

ERFOLGSSTORYS

Gewerbefläche gesucht. NORDGATE gefunden!

Seit 2008 haben zahlreiche Unternehmen bei NORDGATE den idealen Standort für den Auf- und Ausbau ihres Betriebs gefunden, denn die Region bietet großzügige und vergleichsweise günstige Gewerbeflächen an. Überzeugen Sie sich selbst: mit echten Erfolgsgeschichten unserer Unternehmen.

Großes Grundstück gesucht.

Größte Zufriedenheit gefunden.

„Neumünster ist die Logistik-Drehscheibe für den ganzen Norden. Vor allem die eigene Zufahrt zur B205 hat uns sofort überzeugt. Wir sind durch die Wirtschaftsagentur sehr gut betreut worden. Auch das Netzwerk NORDGATE ist für mich ein echter Meilenstein in der gemeinsamen Entwicklung der Region Hamburg und Schleswig-Holstein!“

Ganze Story lesen


Beste Lage gesucht.

Weltbeste Beratung gefunden.

 „Die Anbindung über die perfekt ausgebaute A7 ist für uns ein klarer Vorteil. Und die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung ist fast schon familiär. Ich muss nur zum Hörer greifen und finde sofort ein offenes Ohr. Meine Ansprechpersonen versuchen, für jedes Anliegen eine Lösung zu finden.“

Ganze Story lesen


Kurze Lieferwege gesucht.

Kurze Dienstwege gefunden.

„Unsere wichtigsten Kriterien waren ein guter Preis, viel Platz für Wachstum und vor allem eine sehr gute Verkehrsanbindung. Von der Planung bis zum Bauantrag konnten wir alles auf dem kurzen Dienstweg regeln. Es war wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket!“

Ganze Story lesen


Zentraler Standort gesucht.

Erfolgsklima gefunden.

„Wir haben hier eine wichtige Drehscheibe für unsere weitere Internationalisierung geschaffen. Alle Beteiligten haben uns von Anfang an spüren lassen, dass wir hier willkommen sind und sind für uns immer die berühmte ‚Extrameile‘ gegangen – so konnten wir unseren Zeitplan in Rekordzeit umsetzen!“

Ganze Story lesen