Fr. Dähmlow GmbH & Co. KG

Unser Team

Profis, durch und durch.

Als in Neumünster großgewordenes Familienunternehmen fühlen wir uns der Region und den Menschen hier besonders verbunden. So legen wir größten Wert auf unsere Mitarbeiter, auf ihre Aus- und Weiterbildung, auf Teamorientierung und Wissenstransfer. Denn nur wer seine Arbeit liebt, kann Kunden bestmöglich beraten und begeistern.

Jahrzehntelange Erfahrung, umfassendes Fachwissen, Motivation und Spaß an kundenorientiertem Service zeichnen unser Team aus. Und auch die Zukunft haben wir stets im Blick und bieten als nachhaltiger Ausbildungsbetrieb jungen Menschen den Einstieg in unsere vielfältige und spannende Branche.

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden dich aus und bringen dich weiter.
Du hast Interesse an einem eindruckvollen Praktikum, einer qualitativ hochwertigen Ausbildung oder willst den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen?
Dann bist du genau richtig bei uns!

Kontaktiere uns ganz unkompliziert per E-Mail, rufe uns einfach an oder komme spontan vorbei – wir freuen uns auf dich.

Video