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Präsenz-Seminar "Professioneller Umfang mit Reklamationen & Beschwerden"

01.06.2022  09:00 - 17:00 

Jede Beschwerde ist eine Chance
Sie haben schon mal Kunden, die aus einer Mücke einen Elefanten machen und die einfach nur den Preis im Nachhinein drücken wollen. Sie wollen den Kunden nicht verlieren, aber Sie möchten am Ende auch nicht drauf zahlen! Mit einer professionellen Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung stärken Sie die Kundenbindung, denn 9 von 10 Kunden halten Ihnen die Treue, wenn Sie eine Reklamation oder eine Beschwerde wunschgerecht behandeln.

Sie erfahren:

  • Wie Sie Reklamationen kundenorientiert, kompetent und effizient bearbeiten
  • Wie Sie den verärgerten Kunden neu für sich gewinnen
  • Warum Sie Beschwerden nicht vermeiden sollten
  • Wie Sie künftig immer souverän auf Reklamationen & Beschwerden reagieren
  • Die verkaufspsychologisch richtigen Antworten auf Kundenbeschwerden
  • Die 7 häufigsten „Alltagssünden“ bei Reklamationen und Beschwerden

Ihr Nutzen:

  • Sie gehen künftig mit Reklamationen und Kundenbeschwerden professionell und kundenorientiert um und bleiben auch in schwierigen Situationen souverän und gelassen.
  • Egal, ob persönlich oder am Telefon: Sie treffen immer den richtigen Ton, stärken die Kundenbindung und steigern so Ihre Umsätze.

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