Meistern Sie Ihre Transformation.

Mit der Kraft der Marke.

 

Herzenstürmer GmbH & Co. KG

Meistern Sie Ihre Transformation. Mit der Kraft der Marke.


Märkte, Menschen, Werte – alles ist im Wandel.

Wir glauben an die Kraft der Marke, als Fundament für den Wandel und die Zukunftsfähigkeit.

Deshalb unterstützen wir Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Marke von innen heraus zu stärken und nach außen gewinnbringend zu präsentieren.


Marken beleben. Menschen bewegen.


Es sind immer die Menschen, die eine Marke profitabel machen – das macht Markenmanagement zu Beziehungsmanagement. 

Die Qualität der zwischenmenschlichen Interaktion ist der entscheidende Faktor für ökonomischen Gewinn.


Leistungen

Identität entwickeln
Wissen, wer man ist, wofür man steht, was man kann und wie andere davon profitieren werden – das ist die Grundlage für eine starke Markenpersönlichkeit. Die im Leitbild dokumentierten Überzeugungen und Kompetenzen motivieren und sind handlungsleitend. Die klare Positionierung macht deutlich, was einen auszeichnet und bietet mit dem Markenversprechen gute Gründe zur Identifikation.

  • Identitätsentwicklung
  • Impulsgebung
  • Ideenfindung
  • Leitbildentwicklung
  • Strategien
  • Positionierung
  • Markenversprechen


Identifikation gestalten
Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Um die gewinnbringende Identifikation bei den richtigen Mitarbeitern und Kunden zu erzeugen, ist eine wirksame Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Das Markenversprechen muss auf allen Ebenen wirksam inszeniert werden um Glaubwürdigkeit und Attraktivität zu erzeugen. Dabei bekommt man keine zweite Chance, für den ersten Eindruck.

  • Strategische Kommunikation
  • Erscheinungsbild
  • Markenbotschaften
  • Motivation
  • Implementierung
  • Interaktion
  • Mitarbeiter- und Kundengewinnung


Potenziale entfalten
Gemeinsam über sich hinauswachsen – das ist die magische Wirkung einer starken Marke. Das Gefühl von Zugehörigkeit schafft Verbundenheit und steigert das freiwillige Engagement. In der Folge verbessert sich die gemeinsame Performance nach innen wie nach außen. Wichtig ist, die Markenkultur nachhaltig im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter und Kunden zu verankern.

  • Markenaktivierung
  • Unternehmensführung
  • Organisationsentwicklung
  • Führungskräftetraining
  • Kommunikationstraining
  • Change Management
  • Markenwertsteigerung

Die Kraft der Marke.

Die Marke gibt Orientierung, stiftet Vertrauen, vermittelt Sinn und schafft Bindung. 
Sie aktiviert die menschlichen Kräfte im Unternehmen zu einer starken Gemeinschaft und fokussiert diese auf die gewinnbringende Mission für die Kunden. 
Sie bringt alle strategischen und kommunikativen Aktivitäten Ihres Unternehmens in Einklang.