Neues Vorstandsmitglied

Malermeister Dennis Schulz in den Vorstand der Kreishandwerkerschaft gewählt

Bad Segeberg/Neumünster. Malermeister Dennis Schulz (Fa. MST GmbH Neumünster)  ist im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein einstimmig in den Vorstand gewählt worden. „Mit Dennis Schulz gewinnt die Kreishandwerkerschaft ein neues und vor allem junges Vorstandsmitglied. Als stellvertretender Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Neumünster ist er zudem gut in der Region vernetzt“, so Kreishandwerksmeister Michael Kahl.

Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt. Mit ihrem Internetportal www.handwerk-mittelholstein.de hat die Kreishandwerkerschaft gemeinsam mit ihren Partnern ein starkes Informations- und Kommunikationsmedium für die Region geschaffen. Das Portal soll künftig durch Marketingmaßnahmen noch mehr in den Vordergrund für Mitglieder, Verbraucher, Schüler etc. gestellt werden.

Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein – Kreis Segeberg und Stadt Neumünster – ist eine Arbeitgeberorganisation des Handwerks. Ihr sind rund 850 Handwerksbetriebe in 20 Innungen angeschlossenen. Die Kreishandwerkerschaft versteht sich als Dienstleister und Partner in der Region.